Hat es Ihnen gefallen?

Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.



Gästebuch

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Bayerisch-Belgische Gesellschaft
11.02.2019 23:28:00
Seit mehr als einem Jahrzehnt ist unsere Gesellschaft dem Wirtshaus in Sendling sehr verbunden: Hier werden auf unsere Anfrage „Moules et frites“ serviert. In diesem Jahr waren die Muscheln in Weißweinsauce besonders fein gewürzt und sehr gelungen. Frau Schuler stellt uns immer ein nettes Menü zusammen, der Preis stimmt, die Qualität auch. Dies gilt übrigens auch für die restliche, sehr umfangreiche Speisekarte - hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Gerne kommen wir wieder!
Josef Josef Sindl
26.12.2018 18:40:07
Glanzleistung:warum?
2.Weihnachtsfeiertag. Großer Andrang. Essensqualität: wie selbst gekocht! Spitze. Das Essen kam auch zügig. Und das Allerbeste: das Team war, bei dem Stress nicht nur sehr freundlich, sondern darüber hinaus extrem aufmerksam. Gäste haben eine hohen Stellenwert und das für Leib und Seele! Danke an das gesamte Team!
PS: ich war bestimmt schon 50 mal zu Gast und die Leistung ist immer sehr hoch. Aber wie gesagt, heute war es eine Glanzleistung!
Martje Lorenzen
15.12.2018 22:40:59
Tolle bayrische Gaststätte mit super essen und sehr freundlichem Personal. Wir können es nur weiterempfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Anzeigen: 5  10